TAF

Sylvia Lier im mobiliLive: Aktuelle Mobilitätsthemen im Live-Dialog

Gesellschaft, Wirtschaft, Klimaschutz – Wie werden wir in Zukunft mobil sein?

Schon im letzten Jahr diskutierten Expert*innen im Vorfeld des Mobilitätstags NRW via Livestream über aktuelle Themen rund um zukunftsweisende Mobilität. Jetzt geht das Format mobiliLIVE mit neuen Folgen und spannenden Talkgästen in die nächste Runde: Wir freuen uns auf den Austausch am 28. September sowie am 7. und am 29. November. Sylvia Lier, Geschäftsleitung TAF mobile GmbH ist als Expertin am 28. September mit dabei.

Nie war es einfacher, klimafreundlich mobil zu sein – doch was muss passieren, damit wir uns langfristig für eine vielfältigere und nachhaltigere Mobilität entscheiden?

Livedialog 28. September 2023, Beginn 14 Uhr

Moderation: Désirée Rösch

  • Sylvia Lier, Geschäftsleitung TAF mobile GmbH
  • Prof. Dr. Andreas Knie, Leiter Forschungsgruppe Digitale Mobilität und gesellschaftliche Differenzierung am WZB
  • Prof. Dr. Michael Roos, Lehrstuhlinhaber Makroökonomik an der RUB

 

Der Live-Dialog ist hier zu sehen: https://www.mobilitaetstag.nrw/mobilitaet-live.html

Zu mehr Informationen gelangen Sie unter: MOBILILIVE (mobilitaetstag.nrw)