Die TAF als Arbeitgeber – Wir freuen uns auf dich!

Gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickeln wir innovative Softwarelösungen für unsere Kunden aus dem Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV). Aufgrund unseres vielfältigen Spektrums ergeben sich für Mitarbeiter viele Möglichkeiten. Bei uns findet jeder „seinen“ Bereich.

Wir freuen uns jederzeit auf Deine Bewerbung! Du kannst schnell Projektverantwortung übernehmen und auf höchstem technischem Niveau arbeiten.

Wir bieten Dir neben interessanten Aufgaben ein familiäres internationales Arbeitsklima und ein attraktives Gehalt. Zudem erhältst Du ansprechende Zusatzleistungen, wie Getränkeflaterate oder die Teilnahme an regelmäßigen Teamevents. Das TAF Team kommt aus 6 Nationen, daher ist die TAF Firmensprache Deutsch und Englisch.

TAF hat in 2020 den iWork Business Award gewonnen und wurde als Arbeitgeber interkulturell ausgezeichnet.


Ergänze unser Team mit deinen Kenntnissen und Erfahrungen!

Dein Kontakt zur TAF - Bitte sende uns deine Bewerbung an:

Ina Zeidler
Office & HR Managerin
Leutragraben 2-4, 07743 Jena
 +49(0) 3641 63 880-00

TAF Interview zum Thema internationale IT-Fachkräfte

Die TAF besteht heute aus einem internationalen und multikulturellen Team.
Die Mitarbeiter/innen kommen aus 6 Nationen. Die interne Firmensprache ist Englisch.
TAF stellt die Entwicklung im Bereich Personalmanagement vor.
Digi:TALK 7 Jena Wirtschaft: Rekrutierung von IT-Fachkräften im Ausland. Unterstützungsangebote, Tools, 1. Schritte