Die TAF als Arbeitgeber – Wir freuen uns auf dich!

Gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickeln wir innovative Softwarelösungen für unsere Kunden aus dem Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV). Aufgrund unseres vielfältigen Spektrums ergeben sich für Mitarbeiter viele Möglichkeiten. Bei uns findet jeder „seinen“ Bereich.

Wir freuen uns jederzeit auf Deine Bewerbung! Du kannst schnell Projektverantwortung übernehmen und auf höchstem technischem Niveau arbeiten.

Wir bieten Dir neben interessanten Aufgaben ein familiäres internationales Arbeitsklima und ein attraktives Gehalt. Zudem erhältst Du ansprechende Zusatzleistungen, wie Getränkeflaterate oder die Teilnahme an regelmäßigen Teamevents. Das TAF Team kommt aus 6 Nationen, daher ist die TAF Firmensprache Deutsch und Englisch.


Bitte sende deine Bewerbung an:

Sandra Melle
Prokuristin, Finance & Administration
Leutragraben 2-4, 07743 Jena
 +49 (0)172 5237 451
 +49 (0)3641 63 880-11