TAF

Enjoy your work. Live your life.

Gestalte mit uns die Mobilitätswende!

Mehr als ein Job

Die Menschen wünschen sich vielfältige Mobilitätsangebote, die sie flexibel und bequem nutzen können. Und je einfacher das möglich ist, desto leichter gelingt der Umstieg vom Auto auf klimagerechte Verkehrsmittel wie den Öffentlichen Verkehr und die Angebote der Shared Mobility. Dafür entwickeln wir die passenden, digitalen Produkte.
Mobility-as-a-Service – das ist unser “Hometurf”: Mobilitätsplattformen, multimodale Apps, E-Tickets, Check in -/ Check out – Lösungen, Bonusprogramme, Mobilitätsbudgets – dies und vieles andere mehr gehören in unser Produktportfolio, das wir allem voran Verkehrsgesellschaften und Städten bzw. Kommunen seit über 20 Jahren anbieten.  
Arbeite, soviel du willst

Egal, ob du dich z.B. um deine Familie, Termine oder andere Dinge kümmern möchtest, du kannst bei uns ganz flexibel arbeiten.

Arbeite, wo du willst

Home Office, Office oder Workation? Entscheide gern selbst, an welchem Ort du für uns arbeiten möchtest.

Arbeite, mit wem du willst

Du möchtest mal dein Kind oder deinen Hund mit ins Office bringen? Sehr gern, bei uns kein Problem.

Your place to be 😊

Bestimmt möchtest du wissen, wie sich das Arbeiten bei uns im Alltag “so anfühlt“, richtig?
Gern laden wir dich ein, unser TAF mobile Team kennenzulernen und einen Einblick in unsere Arbeitsumgebung zu bekommen.

Wir suchen dich!

Wir sind stolz darauf, zu den führenden Softwaredienstleistern für den Öffentlichen Personennahverkehr zu gehören.
Unsere Kunden sind u.a. in Bonn, Cuxhaven, Halle (Saale), im Harz, Leipzig, Lübeck und Magdeburg.
Für sie haben wir Lösungen wie LeipzigMOVE, movemix, TAFpayU, SWB easy.GO, Muttis Laden, SeTi u.a.m. entwickelt.

Das klingt interessant? Dann lies weiter!

Schau dir unsere aktuellen Stellenausschreibungen an.

Wir sind auf Wachstumskurs und es gibt eine Menge Möglichkeiten.

Jena, Germany ∙  Full-time

Jena, Germany ∙  Full-time

Jena, Germany ∙  Full-time

Jena, Germany ∙  Full-time

Jena, Germany ∙  Full-time

Eine Initiativbewerbung ist jederzeit möglich

Jena, Germany ∙  Full-time

Nichts Passendes für dich dabei?

Trotzdem möchtest du uns mal unverbindlich kennenlernen?

Kein Problem – melde dich einfach über das Kontaktformular bei uns.

Das macht uns aus

Wir sind bunt

Wir sind ein buntes interkulturelles Team aus 6 Nationen. Im Büro sprechen wir Deutsch und Englisch.

Wir engagieren uns

bei der Initiative "Weltoffenes Thüringen"

Gemeinsam für Demokratie, Weltoffenheit & Vielfalt.

Wir haben Spaß miteinander

Wir sind ein super Team. Wir haben zusammen Spaß im Büro und auf unseren Teamevents.

Mit uns kannst du wachsen

Mit uns hast du die Möglichkeit dich weiterzuentwickeln und weiterzubilden.

Mit uns kannst du reisen

Das kostenfreie Job- bzw. Deutschlandticket kannst du für den Weg zur Arbeit und auch privat nutzen.

Was könnte dich außerdem interessieren?

Wir haben ein attraktives Gehaltspaket für dich inkl. diverser Benefits, die wir dir gerne persönlich vorstellen werden –
natürlich gehört ein Jobticket dazu!

Wie ist es bei TAF zu arbeiten?

Nimm dir bitte einen Moment Zeit und schau dir die Videos mit unseren Mitarbeiterstimmen an. Du wirst sehen, wir sind eine multi-kulti Truppe, was uns viel Spaß macht. Für unser interkulturelles Engagement sind wir in 2020 sogar mit dem iWork Business Award ausgezeichnet worden und wir engagieren uns für die Initiative ”Weltoffenes Thüringen” .

Dein Kontakt zu TAF

Bewirb dich gern!

Ina Zeidler
+49(0) 3641 63 880 – 00
i.zeidler@tafmobile.de

Jena – jung, grün und lebendig

Ideal zum Leben und zum Arbeiten!

Jena ist ein bunte Stadt, voller Geschichte, Kulturen und Wirtschaft. Wie kaum eine andere Stadt schafft es Jena, die geschichtsträchtige Vergangenheit, eine reizvolle Landschaft, innovative Forschung und Wirtschaft sowie junges studentisches Leben perfekt zu vereinen. Dieser Facettenreichtum verleiht der quirligen Universitätsstadt einen besonderen Charme. Unser Office im Bürogebäude b-59 ist mitten im pulsierenden Zentrum.

Enjoy your work. Live your life. Start now!

Gestalte mit uns die Mobilitätswende und moderne Mobilitätslösungen. Genieße deine Arbeit und lebe dein Leben. Starte jetzt und komm in unser TAF mobile Team: Wir freuen uns auf dich!

Jetzt bewerben