TAF & DIMOCO Webinar-Präsentationsunterlagen zum Download und zur Ansicht

Die Präsentationsunterlagen zum Webinar stehen Ihnen hier zum Download und Ansicht zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für Ihr reges Interesse an unserem TAF & DIMOCO Webinar am 10.11.2020 um 10 Uhr. Wir hoffen, unser TAF & DIMOCO Webinar hat Ihnen einen Einblick in das Thema „Der Fahrgast im Fokus – Omnichannel im eTicketing“ geben können.

Wir haben viel über Fahrgasttypen, Bedürfnisse und Möglichkeiten im eTicketing berichtet. Angefangen vom Fast Lane Ticketing per „One Klick“, über ÖPNV App Lösungen bis hin zu erlebbaren Reiserouten in multimodalen Mobilitätslösungen.

Wir haben erfahren, dass es für Ihr Verkehrsunternehmen in der heutigen Zeit sehr wichtig ist, verschiedene Wege für das eTicketing anzubieten – abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden. Der Fahrgast möchte selbst wählen können, wo genau er sein Ticket schnell, einfach und digital kauft. Demnach ist eine Omichanel-Strategie für die Außendarstellung eines Verkehrsunternehmens künftig von Vorteil.

Wichtig ist: Machen Sie den Anfang im eTicketing und sammeln Sie Ihre Erfahrungen! Wir empfehlen Ihnen mit einer digitalen Lösung zu starten. Der Ausbau auf weitere Kanäle, Produkte oder Verkehrsregionen ist jederzeit möglich.

Als TAF und DIMOCO beraten und unterstützen Sie gerne bei der Planung, Umsetzung oder der Weiterentwicklung Ihrer Lösung.

Sprechen Sie Herrn Kampz, Herrn Dewald und Herrn Buchashvili gerne an und/ oder vereinbaren Sie einen Termin vor Ort oder per Videokonferenz. 

Die TAF Kontaktdaten finden Sie unter www.tafmobile.de/team

Mehr zu TAF Mobility Solutions: https://www.tafmobile.de/leistungen/taf-mobility-solutions/

Mehr zur TAFpayU App Lösung: https://www.tafmobile.de/leistungen/tafpayu/

Mehr zum Fast Lane Ticket/ QR Code Ticket: https://dimoco.eu/carrierbilling/fast-lane-ticket/

 

Ansprechpartner Marketing & Communication:

Grit Klickermann
Marketing & Communications Manager
+49 (0)160 9731 9937
g.klickermann@tafmobile.de