TAF, DIMOCO & BOGESTRA Webinar 16./17.2.2021 - Rückblick & Download

Die Individualisierung und die zunehmende Digitalisierung werden den ÖPNV auch künftig vor Herausforderungen bei der Gewinnung bzw. der Bindung von Kunden stellen. Ein zielgruppenorientiertes Marketing und eine Angebotsanpassung an den tatsächlichen Bedarf der Kunden sind notwendig. Digitale Ticketing-Angebote, ausgerichtet auf den Kunden, müssen nicht teuer oder aufwendig sein. Im Gegenteil, sie sind effizient und wirkungsvoll!

In unserem kostenfreien TAF, DIMOCO & BOGESTRA ÖPNV-Webinar am 16.2. und 17.2.2021 haben Ihnen unsere Experten "Best practice Lösungen" aufgezeigt, wie bspw. die SeTi App der BOGESTRA oder die TAFpayU WebApp. Wir sind außerdem auf die wichtige Rolle der digitalen Zahlungsarten für die einzelnen Zielgruppen eingegangen und haben viele Ihrer Fagen beantwortet.

Rückblick zum Programm unter: www.tafmobile.de/webinare

Wir bedanken uns herzlich bei rund 80 Teilnehmer/innen und unseren Referenten, vor allem bei der BOGESTRA für das Engagement!

Die Präsentationen des Webinars zum Download:

1) Gastvortrag BOGESTRA

Neue App-Version "SeTi" für das e-Semesterticket von BOGESTRA, Manuel Luczak, Leitung Vertrieb (Backoffice), Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen AG (BOGESTRA)

2) TAF Vortrag SeTi App

Zielgruppenorientierte Ticketing-Lösung, Best practice SeTi App, Dominic Maik Ludwig, Solution Manager, TAF mobile GmbH

3) TAF Vortrag TAFpayU WebApp

Der schnelle Zugang zur Zielgruppe: die TAFpayU WebApp & Anwenderbeispiele, Kevin Dewald, Sales Manager, TAF mobile GmbH

4) DIMOCO Vortrag Zahlungsarten

Die Macht der Zahlungsarten: Umsätze verhindern – Umsätze ermöglichen, Jascha Kampz, Business Development Manager, Mobile Services DIMOCO Carrier Billing

 

Moderation des Webinars & Kontakt für weitere Fragen:

Grit Klickermann
Marketing & Communications Manager
TAF mobile GmbH
+49 (0)160 9731 9937
marketing@tafmobile.de