HopOn ist neuer Gesellschafter der TAF mobile GmbH

Die HopOn Mobility Ltd. ist rückwirkend ab 01.01.2022 neuer Eigentümer und Alleingesellschafter der TAF mobile GmbH in Jena. Die Transaktion wurde am 15.02.2022 in Frankfurt am Main notariell beglaubigt. Der bisherige Gesellschafter der TAF, die DIMOCO Carrier Billing GmbH, hatte sich entschlossen, die Gesellschaftsanteile an HopOn zu übertragen, um die erfolgreiche Geschäftsentwicklung der TAF zukunftsorientiert weiterzuführen. Bisheriger und künftiger Geschäftsführer der TAF mobile GmbH ist Dr. Heinz Brasic.

„HopOn ist ein international agierendes Softwareunternehmen im Bereich der Mobilitätslösungen mit exzellentem Know-How. Mit HopOn erweitert sich das TAF Produktportfolio für öffentliche Verkehrsbetriebe (ÖPNV) um innovative Softwaresysteme, wie beispielsweise MAAS-, Ticketing- oder Check-In/ Be-Out-Systeme (CiBo), die in europäischen Großstädten bereits zum Einsatz kommen. Hier profitieren alle TAF Kunden zusätzlich von der internationalen Erfahrung und der Professionalität“, sagt Dr. Heinz Brasic.

Weitere Informationen zu HopOn: https://hopon.co/about-us/ 

Pressemitteilung zum Download

 

Pressekontakt TAF:

Grit Klickermann, Marketing & Communications, Telefon: +49 (0)3641 63 880-02,
E-Mail: g.klickermann@tafmobile.de